in , , ,

Ehekrise überwunden? Kate und Jakub Merlan knutschen im Pool!

Kate Merlan und Jakub
Kate und Jakub Quelle: Instagram katemerlan

Der Heilungsprozess scheint voran zu gehen! Kate (35) und Jakub Merlan-Jarecki (26) zelebrieren ihre Liebe zueinander öffentlich im Netz – auch ihre Ehekrise teilten sie mit ihren Fans. Kate war sehr eifersüchtig, da ihr Ehemann immer wieder alleine feiern geht. Es folgte ein riesen Streit. Doch beide beschlossen gemeinsam an ihrer Beziehung arbeiten zu wollen. Dafür nahmen sie sich eine kleine Auszeit in der Sonne. Kurz darauf ging Jakub wieder Party machen und Kate war wie gewohnt sauer. Doch anstatt eines öffentlichen Zoffs gab es nun überraschend ein Knutschbild für ihre Follower! 

Kate teilte auf ihrem Instagram-Profil den verliebten Schnappschuss. Im Pool küssen sich Kate und Jakub innig und wirken wie zwei Teenager. Dazu teilte sie noch einen kurzen Clip, in dem beide im Wasser herumalbern. Doch ihre Community reagiert gespalten auf den happy wirkenden Post. Einige Follower freuen sich für das Paar. „Schön, euch so zu sehen“ und „Ihr Süßen“ sind zwei der positiven Kommentare. 

Einige zweifeln nun die Krise der beiden an und kommentierten: „The show must go on“, und „Ich glaube, die verarschen uns ein wenig“. Kate reagierte auf die Vorwürfe und sagt ehrlich : „Das Partythema ist und bleibt kompliziert.“ Es scheint also doch noch nicht alles gut zu sein. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Raúl Richter

Raúl Richter: Offiziell wieder Single! 

Oliver Pocher und Boris Becker

Boris Becker verklagt Oliver Pocher!