in , ,

Trennung? Ben Affleck & Jennifer Lopez entfolgen sich auf Instagram!

Foto: GettyImages

Was ist los bei Ben Affleck und Jennifer Lopez, trennen sie sich etwa kurz nach ihrer „Liebes-Revue“ wieder? Eigentlich schienen beide wieder voll in „Love“ zu sein, doch jetzt der Schock! Sie haben sich auf Instagram entfolgt.

Ein Kuss hier, eine Umarmung dort, egal wo die zwei auftauchten, knisterte es eigentlich wieder gewaltig zwischen den beiden. Doch was hat es damit auf sich, dass sie sich auf Instagram entfolgt haben? Komisch ist, dass Jennifer den Social-Media-Kanal nämlich dafür nutze, um ihre erneute Liebesvereinigung mit Ben der Öffentlichkeit mitzuteilen. Damals postete sie ein Bild, auf dem das Paar sich innig küsst und damit war „Bennifer“ erneut geboren.

Ist jetzt wieder alles aus und vorbei, oder haben die beiden im Laufe der Zeit einfach nur daraus gelernt,dass es nicht von Vorteil ist, zu viel Informationen mit der Öffentlichkeit zu teilen?
Davon abgesehen scheint Ben auch eher weniger mit Instagram anfangen zu können, denn er selbst postet vielleicht einmal im Monat einen neuen Beitrag. Wahrscheinlich legt er deshalb auch nicht sonderlich großen Wert auf Liebesbekundungen in Form von Herz-Emojis. Warum auch, wenn er doch die Möglichkeit hat, diese direkt an Jennifer zu richten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Helene Fischer zeigt öffentlich Babybauch!

Schock: Journalist packt aus! Hat Prinz Harry ein Alkoholproblem?