in ,

Trennung: Iris & Peter Klein trennen sich wegen Dschungelcamp!

Foto: TVNOW

Die Reality-TV Mama Iris Klein wird von ihrem Mann verlassen: Das werden harte Zeiten für Iris, der Mutter von Daniela Katzenberger!

Peter Klein und Iris sind seit Jahren unzertrennlich. Nun wird das Paar auf die Probe gestellt! Denn in diesem Januar wird Lucas Cordalis, Geliebter von Daniela Katzenberger, nach Südafrika fliegen und am Dschungelcamp teilnehmen.

Als Begleitung suchte er sich kein geringeren, als den Mann seiner Schwiegermutter aus. Dafür muss Peter seine Iris eine Zeit lang allein in Mallorca lassen. Doch die beiden sind sich sicher, diese lange Trennung durchzustehen: ,,Wir schaffen das schon. Auch, wenn wir als unzertrennlich gelten, wie Schwäne.’’

Iris selbst war auch schon Dschungelcamp-Teilnehmerin und weiß daher, wie aufregend die Reise für die beiden wird. Sie ist außerdem froh, dass Lucas da nicht alleine durch muss.

Ab dem 21. Januar können Fans ab 21:30 Uhr das ‚Dschungelcamp‘ auf RTL verfolgen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?

Matthias Reim schießt gegen Michelle! „hat mich unglücklich gemacht“