in ,

Matthias Reim schießt gegen Michelle! „hat mich unglücklich gemacht“

Foto: GettyImages

Im Interview spricht Matthias Reim jetzt ganz offen über die Liebe. Gleichzeitig schießt er damit gegen Michelle und seine Ex-Frau Sarah Stanek! Der Sänger gesteht nämlich, dass er früher sehr unglücklich war.

Mit seinen 64 Jahren geht der Künstler das Thema Liebe und Beziehung nun viel gelassener an, als früher. Er hatte aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt und stellt klar: “Ich pflege meine Beziehung und tue alles, damit sie gedeiht. Ich bin ein glücklicher Ehemann, ja!”

Doch das war nicht immer so! Frühere Beziehungen zu Gesangskollegin Michelle oder seine Ehe mit Sarah Stanek sind gescheitert. “Ich kenne ja auch die andere Seite, als ich ein unglücklicher, unentspannter Ehemann war”, verrät der 64-Jährige.

Heute ist Matthias Reim zufrieden mit seiner Christin Stark und die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Diese besondere Zeit kann der Musiker nun ganz entspannt genießen! Sein positives Fazit: „Für mich ist die Welt in Ordnung.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Iris & Peter Klein trennen sich wegen Dschungelcamp!

Nach Shitstorm: Sophia Thiel flippt auf Instagram aus!