in ,

Trennung: Lucas Cordalis – keine Zeit mehr für Daniela Katzenberger!

Foto: GettyImages

Daniela Katzenberger stehen einsame Zeiten bevor. Lucas Cordalis startet ohne sie durch! Die Katze fremdelt noch mit ihrem „Auswanderer-Dasein“ auf Mallorca: Schweren Herzens berichtet sie ihren Followern wieder kürzlich, dass sie auf der Insel bleiben muss, obwohl sie ihre deutsche Heimat so sehr vermisst.

Nur Tochter Sophia (6) und Ehemann Lucas Cordalis zuliebe lebt sie noch auf der Insel. Die Familie geht für sie nun mal vor. Doch gilt das auch für Lucas? Der macht sich jetzt nämlich auch noch rar! Im Interview mit „Brisant“ offenbart der Sänger, dass er gerade an neuer Musik arbeitet und große Pläne hat:

„Für mich ist jetzt gerade die Phase, wo ich ein neues Album vorbereite. Und da gehört natürlich dazu, dass ich ganz viel Zeit im Studio bin.“ Das heißt, Daniela kriegt ihn kaum noch zu sehen, auch nach dem Album wird es nicht besser. Lucas geht anschließend ins Dschungelcamp – Ohne Daniela! 

Nach der Teilnahme der Sendung warten bekanntlich diverse Anschluss-Termine, wie etwa die Dreharbeiten zur Dschungel-Ausgabe von „Das perfekte Promi-Dinner“. Viele Dschungel-Stars schaffen es sogar noch zu „Let’s Dance“! Dann würde der Schlagerstar gern noch auf große Konzert-Tournee gehen. Auch da kann die Katze nicht mitkommen, schließlich beginnt für Sophia im Sommer die Schule! Alles in einem ist klar: Die Katze wird wohl auf ihren Kater verzichten müssen, während dieser die „Mäuse“ verdient. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

In Lebensgefahr? Sarafina Wollny – Zwillinge müssen ins Schlaflabor!

Inka Bause – Nervenzusammenbruch! Steht „Bauer sucht Frau“ vor dem AUS?