in ,

Trennung: Sind Stefan Mross & Anna -Carina getrennt?

Foto: Imago

Bei Stefan Mross ziehen dunkle Wolken im Ehe-Paradies auf. Hat er etwa Ehestress? Jetzt rückt Ehefrau Anna-Carina endlich mit der Wahrheit raus. Darüber, dass Stefan Mross seine Anna-Carina wirklich auf Schritt und Tritt verfolgt, ranken sich schon Spekulationen, dass es gar nicht gut laufen soll.

Jetzt räumt Anna-Carina endlich mit den Gerüchten auf. Die hübsche Schlagersängerin berichtet, dass sie sogar im Moment ganz besonders glücklich ist. Anna-Carina schätzt an Stefan nämlich ganz besonders, dass er sie auf musikalischen Reisen begleitet und unterstützt.

Unter anderem bei der Arbeit für ihr neues Album war Stefan „unersetzlich“. Bei „Die Schlager des Monats“ verrät sie: „Er war natürlich immer dabei, er hat mich unglaublich unterstützt. Er ist ein sehr, sehr kreatives Köpfchen und stand mir da mit Rat und Tat zur Seite und ich denke, das ist einfach bei uns so, jeder hat so seine, ja, Aufgabengebiete, was der jeweils andere besonders gut kann.“

Sogar einige Titel hat Stefan mit seinem Einfühlungsvermögen mitgeschrieben. Also von einer Ehekrise kann man hier überhaupt nicht sprechen. Im Gegenteil! Damit dürften wohl alle Spekulationen aus der Welt sein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wird Fernsehgarten eingestellt? Wandert Andrea Kiewel zu Freund nach Israel aus?

„Der Teufel“ Ikke Hüftgold packt über toten Willi Herren aus!