in ,

Trennung: Sommerhaus-Fluch Steff & Peggy Jerkel getrennt?

Foto: GettyImages

Müssen wir uns auf eine Trennung zwischen Stephan Jerkel und Peggy  gefasst machen? Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer stellten ihre Beziehung im „Sommerhaus der Stars“ ziemlich auf die Probe.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Beziehung nach der Teilnahme dieses Formats in die Brüche geht. In der Vergangenheit trennten sich bereits einige Promi-Paare direkt nach Beendigung der Dreharbeiten! Anders bei dem 52-Jährigen und seiner Peggy. Diese betonten, dass sie sich nach der Teilnahme in der „Promi-Behausung“ noch mehr zu schätzen wissen. Umso irritierender sollte somit für manchen Fans Steffs aktueller Beitrag im Netz sein.

Auf Instagram postete der Realitystar jetzt, nämlich ein Bild von einem gebrochenen Herzen. Darunter schrieb der Blondschopf: „Leider nicht mehr zu reparieren.“  Zusätzlich fügte der Gastronom einen weinenden Emoji hinzu und verlinkte ein Bild von seiner Frau. Steht die Beziehungen der TV-Auswanderer etwa vor einem Scherbenhaufen? Die Blondine reagierte bislang nicht auf das Posting. Umso verwirrter sind natürlich die Follower des Familienvaters. „Verstehe nur Bahnhof“, schrieb nur einer von vielen Usern.

Man hatte eigentlich den Eindruck, dass die Partnerschaft der zwei Turteltauben zuletzt sehr harmonisch war. Erst vor wenigen Tagen drehten die beiden gemeinsam eine neue Folge für „Goodbye Deutschland“. Nachdem Steffs Beitrag bereits heiß diskutiert wurde, nahm der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Kandidat dann doch noch Stellung: „Es geht nicht um Peggy.“ Klärte er auf. Worauf er anspielte, blieb allerdings unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Corona-Leugner? Beatrice Egli schießt gegen Nena & Xavier Naidoo!

Kinder im Schlaflabor: Sarafina Wollny weint!