in ,

Verwirrung: Haben Rebecca Mir & Massimo Sinato zum zweiten Mal geheiratet!

Foto: Instagram.com

Rebecca Mir sorgt für Verwirrung: Wo kommt denn das neue Hochzeitsfoto her? Das Model postet ein neues Bild und man sieht sie dort in einem Hochzeitskleid strahlen.

Dabei handelt es sich aber nicht um einen Schnappschuss der Traumhochzeit auf Sizilien mit ihrem Ehemann Massimo Sinató! Dazu noch die Bildunterschrift „we said yes“. Da beginnen die Fans schon mit dem Rätselraten.

Doch das Ex-GNTM gibt rasch Entwarnung: Es ist bloß eine Fashion-Show. Massimo und seine Liebste sind im April nämlich auch Eltern eines Sohnes geworden. Danach nahm sich die frisch gebackene Mama erstmal eine Auszeit von den Laufstegen dieser Welt. Doch es scheint, als sei mit der Baby-Verschnaufpause nun Schluss, denn Rebecca lief auf der Pariser Fashion-Week für die  „Le Défilé“-Show von L’Oréal Paris mit.

Dabei trug sie eine weiß-silberne, leicht durchsichtige Robe von „Elie Saab“. In ihrer Instagram-Story posiert sie in eben jenem Kleid an der Seite der britischen Schauspielerin Helen Mirren! So ist das also! Sie hat also „Ja“ zu der Rückkehr ins Model-Business gesagt! Ist ja eigentlich auch richtig, schließlich ist Rebecca nicht nur mit ihrem Mann verheiratet, sondern auch mit ihrem Job!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Da geht doch mehr! Die Sommerhaus Gage von Lars Steinhöfel & Dominik Schmitt!

Morddrohungen im Sommerhaus wegen Mike Cees! Staatsanwalt ermittelt!