in ,

Vibrator-Skandal: Caro Robens schockt ihre Fans!

Foto: Instagram.com

Caro und Andreas Robens sorgen mit ihrem jüngsten „Post“ für Wirbel. Das Auswanderer-Paar Caro und Andreas ist für fast jeden Spaß zu haben.

Das beweisen auch ihre humorvollen Beiträge auf Instagram. Doch die Fans müssen bei dem neusten Foto gewaltig rätseln: Am Dienstag teilte die 42-Jährige einen Schnappschuss, auf dem sie sich einen mysteriösen pinken Gegenstand ans Ohr hält und dabei breit in die Kamera grinst.

Was genau das für ein Objekt sein soll, ist im ersten Moment nicht ganz ersichtlich. In den Kommentaren wird wild spekuliert: „Das ist doch ein Vibrator, oder?“ oder „Sieht eher aus wie ein Sexspielzeug“. Das sind nur einige der Vorschläge. Andere Follower meinen wiederum etwas ganz Anderes zu sehen: „Warum hältst du denn einen Rasierer ans Ohr?“, wundert sich jemand. „Sieht eher wie eine Computermaus, oder ein Lady-Epilierer aus“, stellt ein anderer User fest.

Doch anscheinend irren sich alle! Bei dem pinkfarbenen „Etwas“, handelt es sich nämlich um einen ganz anderen Alltagsgegenstand: Es ist ein Telefon! Caro Robens löst das Rätsel in der Bildunterschrift auf: „Wenn die Eltern sich nach ihrem Urlaub zurückmelden und sich dein Besuch über dein tolles pinkes Telefon amüsiert“. Damit hätte wohl keiner gerechnet! Doch wer weiß: Vielleicht nutzt das Paar dieses Telefon ja auch gemeinsam!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ralf Schumacher packt über Bruder Michael aus!

Wow: Danni Büchner überrascht Fans mit neuem Look!