in ,

Vor Dschungelcamp: Daniela Katzenberger macht Lucas Cordalis Verbotsliste!

Foto: GettyImages

Daniela Katzenberger legt Lucas Cordalis einen Maulkorb an! Die Katze weiß nämlich ganz gut, dass in der RTL-Show gerne mal pikante Details über die Teilnehmer ausgeplaudert werden. Nun macht die Schauspielerin daher in einem BILD-Interview deutlich, welche Themen absolut tabu sind.

Im Interview erläutert die 35-Jährige, welche Regeln ihr Mann Lucas zu befolgen habe, während seiner Zeit in Südafrika. „Die Katzen im Dschungel sind wahrscheinlich harmloser als die, die Lucas erwarten, wenn er zu viel plaudert“, erklärt die Ehefrau scherzend. „Unsere Bedtimestories oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu“, so die Werbe-Ikone weiter.

Auch, wenn sie selbst für ihre schlüpfrigen Äußerungen im TV bekannt ist, sollen diese Themen wohl unter Verschluss bleiben. Trotzdem kann sich Lucas in Südafrika die Dschungelkrone sicherlich so gut es geht erkämpfen. Damit würde er es seinem Vater Costa Cordalis (✝75) nachmachen, der im Jahr 2004 Dschungelkönig wurde.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Michael Wendler: DSDS wird bestraft!

Böse Kritik an Cynthia Nixon: Serienstylistin rudert plötzlich zurück!