in , ,

Wegen Oliver & Amira Pocher! Solange ist Pietro Lombardi noch Obdachlos!

Foto: Instagram.com

Der Sänger Pietro Lombardi bewies seinen Fans kürzlich, dass er für seine Freunde wirklich keine Mühe scheut! Die von der Hochwasserkatastrophe betroffenen Pochers leben derzeit nämlich in Pietros Haus, während er es sich selbst in einem Hotel gemütlich gemacht hat.

 In einer neuen Fragerunde bei Instagram verriet der 29-Jährige nun, wie lange Amira und Oliver Pocher noch in seinem Haus leben werden: „Wann ziehst du wieder in dein Haus?“, wollte es einer von Pietros zwei Millionen Instagram-Followern ganz genau wissen. 

Doch der Entertainer schien es selbst nicht ganz genau zu wissen. „So ungefähr in… Ich weiß es nicht… Drei, vier, fünf Monaten ungefähr“, reimte sich Pietro eine Antwort zusammen, aber machte durch seine Geste deutlich klar, dass es ihm egal ist, wie lange die Pochers noch bei ihm wohnen. Anscheinend ziehen sich die Renovierungsarbeiten im Haus von Amira und Oli also noch länger hin. Die beiden sind Pietro auf ewig dankbar, dass er sie so lange bei sich wohnen lässt. Olli möchte wenigstens für alle Hotelkosten aufkommen, so viel steht fest. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Prozess: Sommerhaus der Stars: Heute muss Jürgen Milski wegen Sabrina Lange vor Gericht!

Mit Ennesto Monte? Dann Büchner spricht über ihren Dreier!