in ,

Mit Ennesto Monte? Dann Büchner spricht über ihren Dreier!

Foto: Instagram.com

Danni Büchner beweist mal wieder, dass sie zu jedem Thema offenherzig reden kann. Wie wir sie kennen, nimmt die Mallorca-Auswanderin einfach kein Blatt vor den Mund.

Wie jetzt neulich bei einer Fragerunde auf Instagram. Da will ein Fan nun wissen, ob Daniela schon einmal einen Dreier ausprobiert hat. Ihre Antwort: „Ja. Sehr, sehr lange her. War nicht berauschend“, beichtet die 43-Jährige. Das war schon eine pikante Offenbarung, doch mehr ins Detail geht sie nicht. 

Dafür verrät sie aber, dass sie derzeit Männer kennenlernt. Leider bisher erfolglos, denn eines ihrer letzten Dates hat sie nach eigener Aussage sogar bitter bereut. Vielleicht spielt sie dabei auf Ex-Freund Ennesto Monté an? Gut möglich!  Allerdings hat sich die toughe Danni für die Zukunft vorgenommen, auch mal einen jüngeren Mann zu daten – allerdings nur, wenn er kein F**kboy ist! Auch mit solchen hat sie schon Erfahrungen gesammelt: „Hab ich schon gemacht, war ‚eine dumme Idee von mir“, gesteht sie. Man kann also gespannt sein, wen die fünffache Mama als nächsten „Liebeskandidaten“ auswählt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Oliver & Amira Pocher! Solange ist Pietro Lombardi noch Obdachlos!

Comeback bei „Sex and the City“ Kim Cattrall alias Samantha kommt zurück!