in ,

Wegen Trennung von Mats: Cathy Hummels Depressionen?

Foto: WENN

Cathy Hummels meldet sich nach ihrer Reise von Dortmund zu Wort. Dabei wird sie emotional. Ist die Influencerin etwa einsam?

Offenbar ist die Moderatorin nach einer Kurzreise zu „Noch-Ehemann“ Mats zurück in ihrer Münchner Heimat. Zumindest legt dies ihr aktuelles Posting auf Instagram nahe. Zumindest fand sich die Mama am Donnerstagabend nach eigenen Angaben alleine in ihrem Zuhause wieder.

„Home, und zwar alleine für den Abend“, schrieb sie zu einem neuen Selfie. Dann folgt ein tiefsinniges Statement: „Es gibt einen großen Unterschied zwischen Einsamkeit und Alleinsein. Ich bin nicht einsam, aber sehr gerne mal alleine.“ Weil sich ihr Ehemann eigentlich mehr auf den Fußball konzentriert, ist die 33-Jährige tagtäglich mit ihrem Sohnemann Ludwig beschäftigt und verbringt daher sicherlich wenig Zeit alleine. Aber wie wir ja jetzt wissen, hat die Schauspielerin kein Problem damit, auch mal für sich zu sein. Vielleicht tut ihr diese Auszeit ja ganz gut!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rosenkrieg: Phil Collins muss vor Gericht offenlegen wie oft der Sänger duscht!

Wegen Geld! Laura Müller hat neuen Mann an ihrer Seite! Bye Michael Wendler