in ,

Womanizer: Pietro Lombardi baggert schon wieder an neuer Influencerin!

Foto: Imago

Pietro Lombardi wagt einen Flirt-Versuch auf Instagram! Die Fitness-Influencerin Lisa Del Piero ist bekannt für ihren Allerwertesten.

Erst zuletzt rätselten ihre Follower, ob die 25-Jährige vielleicht bei ihrem Po nachgeholfen hat. Jetzt postet sie auf Instagram neue Bilder ihres Trainings und wer hat da ein „kleines Äuglein“ auf den Post geworfen?

Der sympathische Ex DSDS Sänger! Die Schönheit wohnt übrigens auch in Köln. Für ihr Training geht die ehemalige GNTM-Kandidatin regelmäßig ins Fitnessstudio und präsentiert ihre Erfolge danach auf ihrem Instagram-Profil. Dem Sänger, der auch Single ist, scheint das zu gefallen. Er liked gleich mehrere Bilder der Influencerin auf einmal. Der DSDS-Gewinner sucht übrigens weiterhin seine große Liebe und startet damit gerade seine ersten öffentlichen Flirtversuche. Für seine neue Tour will er fast 20 Kilogramm abnehmen. Vielleicht trifft er den Insta-Promi ja dann mal persönlich im Fitnessstudio?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer – Schwul

Nach Tod von Kamerafrau! Alec Baldwin wird verklagt!