in

Wow: Danni Büchner – Baby Überraschung mit Sohel!

Foto: Instagram.com/Fotomontage

Danni Büchner ist frisch verliebt: Erst vor Kurzem hat der Reality-Star ihre Beziehung zu TV-Auswanderer Sohel bestätigt.
Seitdem gibt es auf Instagram-Community immer wieder Updates zu ihrem Liebesglück. Doch wie ernst ist es wirklich zwischen den beiden und kann sie sich mit ihrem neuen Freund vorstellen, noch Kinder zu bekommen?

Nun packt die 43-Jährige endlich auf einer Instagram-Fragerunde aus:

„Wenn mein Leben so gut weiter geht, würde ich nicht nein sagen, wenn ich den richtigen Mann dazu hätte.“

Instagram

Ganz abgeneigt ist die Wahl-Auswanderin dem Gedanken an weiteren Nachwuchs also noch nicht. Ob sie vielleicht wirklich diesen Schritt mit ihrem neuen Herzblatt Sohel gehen wird, wird sich sicherlich bald zeigen. Dann würde sich ein weiteres Baby dem bunten Haufen von Dannis Kindern dazu gesellen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Geht „Blümchen“ – Jasmin Wagner für Lucas Cordalis ins Dschungelcamp?

Alessia hat Jasmin Herren verprügelt! Staatsanwalt ermittelt