in ,

Geht „Blümchen“ – Jasmin Wagner für Lucas Cordalis ins Dschungelcamp?

Foto: Instagram.com

Nach dem Ausfall von Lucas Cordalis zeigt sich „Blümchen“ in der Nähe des Dschungelcamps in Südafrika. Ist sie vielleicht die Ersatz-Kandidatin?

Der Ehemann von Daniela Katzenberger stand zunächst als großer Favorit in den Reihen der Kandidaten der 15- Staffel „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“. Doch nach einem positiven Corona-PCR-Test fällt dieser kürzlich aus und lässt damit nur 11 Kandidaten ins Südafrikanische Camp einziehen. Nachdem auch Christin Okpara durch Jasmin Herren ersetzt wurde, brodelt natürlich die Gerüchteküche, ob es wirklich bei den 11 Teilnehmern bleibt..

Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher noch nicht. Jedoch zeigte sich Jasmin Wagner, bekannt als Sängerin „Blümchen“, gerade bei einer Safari im Kruger-Nationalpark. Und der ist bekanntlich direkt beim Dschungelcamp.

Begeisterte Fans kombinieren jedenfalls bereits: „Bist du etwa Ersatzkandidatin???“ oder „Machst mit beim RTL Dschungel???“ Jemand anderes kommentiert: „Ein Platz wäre jetzt frei geworden“. Aber es kann natürlich auch nur ein großer Zufall sein…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp Tag 2: Jasmin Herren packt aus – in eigener Wohnung von Familie bedroht!

Wow: Danni Büchner – Baby Überraschung mit Sohel!