in ,

Wow: Sylvana Wollny schon wieder schwanger?

Foto: RTLZWEI

Zwischen Florian Köster (38) und Sylvana Wollny (30) scheint alles prima zu laufen. Gemeinsam führen sie mit ihren Töchtern Celina (8) und Anastasia (2) ein glückliches Familienleben.

Doch sind zwei Kinder genug im Hause oder plant die Familie bereits für die Zukunft noch weitere Babys?

,,Aktuell bin ich glücklich mit meinen beiden Kindern’’, betont Sylvana in einem Interview. Doch auf den neusten Selfies vermuten Follower immer wieder, einen Babybauch erkennen zu können. Was ist denn nun an den Gerüchten dran?

,,Man soll ja niemals nie sagen! Wer weiß, was das Leben noch mit sich bringt’’, betont Sylvana.

Bleibt nur abzuwarten, ob sich die Gerüchte in ein paar Monaten bestätigen. Denn ein Babybauch vor einer Kamera zu verstecken gestaltet sich auf Dauer eher schwierig!

Auch Sylvanas Geschwister sind fleißig in die Mama-Rolle eingestiegen: Noch vor einigen Monaten gebar Schwester Sarafina Zwillinge – und auch Lavinina ist nun zum ersten Mal schwanger.

So langsam muss sich Großfamilien-Mama Silvia Wollny um einen größeren Esstisch kümmern, damit auch alle Engelchen später einen Platz am Tisch finden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Aufregung: Oliver Pocher will keine 70Cent für Toilettengang bezahlen!

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!