in ,

Neuer Freund: Nathalie Volk ist neu verliebt!

Foto: Instagram.com

Nach der Trennung von Rocker Timur hat Nathalie Volk die Türkei verlassen und ist nach New York gegangen. Dort will sie sich vor allem auf ihre Schauspiel-Karriere konzentrieren. Aber anscheinend scheint es auch privat wieder ganz gut zu laufen!

Denn das Model hat schon einen neuen Mann an ihrer Seite. „Aber so was braucht immer seine Zeit“, sagte die ehemalige GNTM-Kandidatin gerade erst gegenüber „Gala“.
Die Gerüchte um den neuen Mann hat sie laut der „Bild“-Zeitung auch schon bestätigt.
Nur mit dem Wort “verliebt” will die 25-Jährige noch abwarten.

Genau formuliert sie es so: „Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde. Er hat mir zum Geburtstag wunderschöne Blumen geschickt. Wir kennen uns schon etwas länger. Er kommt aus Frankfurt“, sagt die Brünette. „Wir haben uns 2014 auf der After-Show-Party von GNTM kennengelernt und sind uns immer wieder über den Weg gelaufen“, erklärt die Nachwuchs-Schauspielerin außerdem.
Ob sie ihre neue Flamme auch bald in der Öffentlichkeit vorstellen wird, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!

Corona-Schock am Set von „Kampf der Realitystars“! Erster Promi ist positiv!