in , ,

Heimliche Hochzeit: Michael Mittermeier heiratet in Las Vegas!!!

Michael Mittermeier hat es noch einmal getan! 1999 traten der 56-Jährige und seine Ehefrau Gudrun zum ersten Mal vor den Traualtar und versprachen sich die ewige Liebe. Neun Jahre später krönte die Geburt von Tochter Lilly das Liebesglück des Paares. Noch heute schweben der Comedian und seine Liebste offenbar auf Wolke sieben. Wie der Autor nun bekannt gab, haben er und Gudrun in Las Vegas daher ihr Eheversprechen erneuert.

„Blitzhochzeit in Las Vegas! Wir haben es schon wieder getan!“, verkündete Michael überglücklich auf Instagram. Dazu teilte der Komiker ein paar Bilder der Trauung, die seine Tochter gemacht hatte. Das Paar ließ sich in der bekannten Graceland Wedding Chapel von einem Elvis-Imitator trauen. „Danke, meine Liebe, für diese wunderbare Überraschung“, schrieb Michael weiter.

Zahlreiche Promis und Fans gratulierten dem Paar in den Kommentaren zur Erneuerung ihres Eheversprechens. „Was soll ich sagen, Elvis macht die guten Dinge noch besser. Ich liebe euch beide“, kommentierte Sänger Rea Garvey (49). „Woho! Wie großartig! Nur Liebe für euch“, schrieb Nova Meierhenrich (48) unter dem Beitrag.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Lena Gercke: Schwangerschafts-Schock! Was ist da los?

Als erste lesbische Frau: „Princess Charming“-Star nackt im Playboy!