in ,

Nach Keno Rüst! Dieser Mann bringt Gerda Lewis jetzt zum Lachen!

Foto: Instagram / Gerda Lewis

Foto: Instagram / Pino.Severino

Eigentlich wurde Pino Severino durch seine Teilnahme bei X-Factor als Sänger bekannt. Inzwischen ist Pino aber ein Microblading- und PowderBrows-Artist, der sich auf Augenbrauen spezialisiert hat. Doch jetzt kommt noch eine ganz neue Seite von Pino an die breite Öffentlichkeit und das verdankt Pino ausgerechnet der frisch getrennten Bachelorette Gerda Lewis.

Gerda lacht Tränen in ihrer Insta-Story über Pino, der auf Instagram ein ungeahntes komödiantisches Talent an den Tag legt. Schon die Fun-Story-Teil-1 in Pinos Highlights haute Gerda um. Und das nicht zu Unrecht. Der berichtet Pino, in der Wanne liegend, wie er in der Bahn zu Füßen einer schönen jungen Frau Fell sieht und das für einen Hund hält. Er beschreibt, wie er sich gebückt mit ausgestreckter Hand den Füßen der Frau genähert hätte, um den Hund zu streicheln und erst kurz vorher bemerkt habe, dass da gar kein Hund war.

Immer mehr Follower von Gerda schauen sich jetzt das Video an und die Followerzahlen von Pino steigen. Der zeigt sich völlig überwältigt: „Wo kommt ihr den alle her?“ Und bei Gerda hat er sich natürlich bedankt.

 

 

  • Peinliche Situationen mit anderen teilen. Ist das cool?

    • Na klar, so haben alle etwas zu lachen.
    • Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig zum Affen macht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Heidi Klum im Halloween Hype! Ihr Kostüm soll alles ÜBERTREFFEN

Bastian Yotta und Marisol Ortiz: Muskelaufbau und vegane Ernährung – Wichtige Tipps für dicke Muckis