in ,

Am Ende: Gerda Lewis ihre Krankheit wird immer schlimmer!

Foto: Instagram.com

Gerda Lewis‘ Ausschlag ist wieder schlimmer geworden. Im Sommer zeigte Ex-Bachelorette ihren Followern zum ersten Mal, dass sie ganz plötzlich seltsame juckende Pusteln an verschiedenen Hautbereichen hat.

Verzweifelt fragte sie damals in die Runde, was das wohl sein könne. Ganz offenbar konnte das Problem nicht gelöst werden, denn Monate später leidet die Influencerin immer noch. „Übrigens ist mein Ausschlag wieder schlimmer. Aber nur an den Beinen“, schreibt die Blondine zu einer Großaufnahme ihrer Unterschenkel. Tatsächlich sind darauf viele kleine roten Pusteln zu sehen.

„Bald verliere ich echt die Nerven“, klagt die 28-Jährige. Im Juli hatte sie noch spekuliert, vielleicht eine Sonnenallergie zu haben. Allerdings entkräftet der Reality-TV Star ihre Annahme nun selbst. Da kann man nur gute Besserung wünschen, und vielleicht einen Termin beim Hautarzt anraten. Mediziner können das Mysterium sicherlich schnell aufklären. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Lange mit neuen Freund Darius Zander glücklicher als mit Ex Andrej Mangold!

Gewalt-Akte Zayn Malik: Gigi Hadid flüchtet nach Trennung!