in ,

Jenny Lange mit neuen Freund Darius Zander glücklicher als mit Ex Andrej Mangold!

Foto: Instagram.com

Der Herbst ist da und bei Jenny Lange wird es kuschelig! Nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold schwebt die Influencerin wieder auf Wolke 7. Sänger Darius Zander ist seit einigen Monaten der neue Mann an ihrer Seite.

Während sie ihre neue Liebe am Anfang noch geheim hielt, gibt es nun reichlich romantische Updates für ihre Fans. So auch der jüngste Instagram-Post. Die 28-Jährige veröffentlicht neue Kuschelfotos mit ihrem Dari in herbstlicher Kulisse.

„Danke für dich“, kommentiert sie ihre Bilder und lässt keinen Zweifel daran, wie glücklich sie der 37-Jährige macht. Da kommt direkt Lust auf einen Spaziergang im Freien auf. Solche Bilder sind mit Sicherheit nicht gerade einfach für Ex Bachelor Andre Mangold, der immer noch Single ist. Aber sicher wird auch der Ex Basketball Profi irgendwann wieder eine neue „Herzdame“ an seiner Seite haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Eric Sindermann knutscht andere Frauen auf Halloween-Party! Dabei datet er eigentlich Cora Schumacher!

Am Ende: Gerda Lewis ihre Krankheit wird immer schlimmer!