in , , ,

Amira Pocher: Reaktion auf Fat Comedys Entschuldigung!

Foto: GettyImages

Amira Pocher (29) verzeiht so schnell nicht! Vor wenigen Wochen wurde ihr Ehemann Oliver Pocher (44) aus Nichts am Rande eines Boxkampfes in Dortmund angegriffen. Der Täter: Fat Comedy. Der Tik Tok Star ließ die Szene sogar von einen Freund filmen und stellte das Video anschließend ins Netz. Von Reue war keine Spur – bis jetzt. Nach der anfänglichen Arroganz entschuldigte er sich nun in einem Statement und würde die Aktion gerne rückgängig machen. Amira kauft ihn das allerdings überhaupt nicht ab!


In ihren Podcast „Die Pochers hier!“ verliert Amira bei dem Thema komplett die Fassung. „Dieses Statement ist totaler Schwachsinn. Es war nicht im Affekt gehandelt, es war böswillig, es war mutwillig und Absicht, das war geplant. Er hat es ins Internet gestellt und komplett ausgekostet“ schießt sie los. Für die Moderatorin steht fest: Fat Comedy will so versuchen seine Strafe zu mindern. Sie ist sich sicher: „Der Anwalt weiß, was ihm zum Verhängnis wird: das Geplante, das Böswillige, dass es aus dem Hinterhalt war“.


Olli stimmt seiner Ehefrau zu. Er denkt, dass der Tik Toker selbst die Opferrolle einnehmen will. „Parallel beschimpft er andere Leute, droht andere Straftaten an, verkauft sich aber da vor der Kamera mit einem Anwalt. Er ist einfach geisteskrank“ platzt es während des Podcasts aus ihm heraus. Wir sind uns sicher, so schnell ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Rihanna und A$AP

Alles Lügen? Jetzt melden sich Freunde von Rihanna zur Trennung von A$AP Rocky!

Bruce Willis Tallulah Willis

Bruce Willis: Tochter Tallulah zieht für ihn die Hochzeit vor!