in ,

Florian Silbereisen beendet Corona! Party mit tausenden Menschen

Foto: BR

Endlich darf wieder gefeiert werden und darauf freut sich besonders der Schlagerkönig Florian Silbereisen. Der „Schlagerboom“ ist nämlich zurück! Am 23. Oktober um 20.15 Uhr soll der Entertainer in der ARD durch die beliebte Sendung führen und das „live“ aus der Dortmunder Westfalenhalle!

Tausende Menschen werden im Publikum sitzen! Die ARD Sender Chefs haben jetzt offiziell „grünes Licht“ für diese Art von Veranstaltung gegeben. In Zeiten der Coronapandemie war das gar nicht mehr zu erwarten. Ohne Maske und ohne Abstand darf gesungen und gefeiert werden.

Dabei sein, darf allerdings lediglich 2G, also wer geimpft oder genesen ist. „Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten“, freut sich Florian Silbereisen gegenüber „Bild“. Er könne es zwar noch gar nicht so ganz glauben, aber: „Nach zwei Jahren dürfen wir endlich wieder unsere größte TV-Show starten. Ich habe Gänsehaut, wenn ich nur daran denke: Eurovisionsfanfare, Lichtermeer, Feuerwerk, Konfetti – und alle singen und feiern mit!“ Anscheinend vermissen nicht nur eingefleischte Schlagerfans den „Schlagerboom“, sondern auch der Moderator selbst! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babynews: Helene Fischer ist SCHWANGER!

Schock: Sophia Thiel im Fitness-Studio verbal angegriffen!