in ,

Beichte: Gülcan Kamps mit Schwangerschaft überfordert!

Foto: Instagram.com

Gülcan Kamps ist mit 39 Jahren zum ersten Mal schwanger. Im Gespräch mit RTL mit Kena Amoa und Tanja Bülter gibt die Moderatorin ihr erstes Baby-Interview.

Dort kommt heraus: Die erste Zeit war für die ehemalige Viva-Moderatorin ganz schön schwer! So verrät sie offen und ehrlich, dass sie damit haderte, so viele Opfer erbringen zu müssen.

Beispielsweise der Geruch von Kaffee und normalen Obst und Gemüse sorgte für Übelkeit. Die Lebensmittelauswahl bei Schwangeren ist sowieso eingeschränkt. Wenn da auch noch „erlaubtes“ Essen für Unbehagen sorgt, ist das natürlich besonders ärgerlich. Zum Glück sind diese „Qualen“ bald vorbei. „Deutschlands bekannteste Quasselstrippe“ soll ihr Baby nämlich spätestens zwischen Weihnachten und Neujahr entbinden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Konzerte angesagt! Wie schlecht steht es um Maite Kelly?

Rosenkrieg: Phil Collins muss vor Gericht offenlegen wie oft der Sänger duscht!