in , , ,

Cora und Ralf Schumacher: Liebescomeback?

Cora und Ralf Schumacher
Cora und Ralf Schumacher © Instagram

Immer wieder sorgt Cora Schumacher (45) mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Gegenüber Bild gestand sie zuletzt, dass sie mit einen US-Raumfahrt-Spezialisten anbändelt. Bei den Dreharbeiten zu „Club der guten Laune“ versuchte sie dann allerdings ihr Glück bei Marc Terenzi (43). Aber dieser ist nun offiziell mit ihrer Mitstreiterin Jenny Elvers (50) zusammen. In der neuen Folge des Reality-Formats schwärmte sie nun von ihrem Traummann. Dieser ist niemand geringeres als ihr Ex-Mann Ralf Schumacher (46).

Bereits seit 2009 gehen die beiden getrennte Wege. 2015 folgte dann offiziell die Scheidung. Ralf und Cora haben eine ganz besondere Verbindung. Sie beschrieb ihn als Sandkastenliebe, auch wenn die beiden erst zusammen kamen, als Cora 16 war. Trotz Trennung und anschließender Scheidung standen sich die beiden immer nahe und Ralf unterstützt seine Ex-Frau, wo er nur kann. Er gibt ihr den Rückhalt, den sie sich so sehr wünscht. Während der Plauderei mit Martin Semmelrogge (66) erzählte sie eine besondere Geschichte um einen „wunderschönen, bezaubernden Diamantring“. Diesen ließ sie beim Händewaschen auf der „Stanglwirt“-Toilette liegen. Doch zum Glück fand der Ring wieder zu ihr. Sie gesteht: „Ich glaube nicht, dass er mir noch einen neuen Ring kauft.“ Doch dann ergänzt sie: „Vielleicht erbarmt er sich ja nochmal, who knows?“

Folgt jetzt wirklich das Liebescomeback bei Ralf und Cora Schumacher? Käme für die beiden sogar eine erneute Hochzeit in Frage? Ralf würde mit Cora unter einer Bedingung noch einmal vor den Altar treten. „Er hat gesagt für die passende Ablöse! Also, wenn einer meine Mitgift bezahlen würde, würde er mich auch noch mal heiraten – tatsächlich! Also wenn ihr alle zusammenschmeißt, könnt ihr die Hochzeit  filmen!“, erzählt sie mit einem Zwinkern. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Rául Richter und Vanessa Schmitt

Hat Raúl Richter seine Vanessa betrogen? 

Danni Büchner

Daniela Büchner: Tränen vor laufender Kamera!