in , ,

Danni Büchner & Desiree Nick lästern über Uwe & Iris Abel: Beide stinken!

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Da haben sich anscheinend zwei neue Lästerschwestern gefunden! Danni Büchner ist zu Gast im Podcast von Desiree Nick, mit dem passenden Titel „Lose Luder“.

So teile Danni bereits in der ersten Hälfte gegen Ex Ennesto Monte aus,  dass sie den „Promis unter Palmen“ Darsteller am liebsten von Google löschen würde.

Doch auch zu einem Ex „Promi Big Brother“ Bewohner hat Danni was zu sagen. Auf die Frage von Desiree, was in ihrem Koffer nicht fehlen dürfte, antwortete die Mutter von fünf Kindern: „Bei mir gibt es immer, ganz wichtig, zwei Dinge: Parfüm und Glätteisen. Parfüm habe ich auch im Dschungel mitgehabt und in der Raumstation. Ich finde nichts schlimmer als stinkige Menschen“, so Danni.

Anscheinend eine super Vorlage für Desiree: „Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt“, so die spitze Zunge. Danni stöhnt angeekelt, „Vielleicht merken sie es nicht mehr. Boah, komm‘ jetzt“ und weiter sagt Danni

Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker. Ich stehe da drauf, wenn der Typ irgendwie geil riecht. Das ist nun mal Fakt. Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben“, haut Danni raus. Bis jetzt haben sich Uwe und Iris Abel noch nicht zu dem Stink-Gate geäußert, doch einige Fans dürften die beiden bestimmt schon über die Podcast-Folge informiert haben…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flop: Melanie Müller fällt mit ihren Mallorca-Songs bei Influencer-Party durch!

Wurde Britney Spears von Instagram gelöscht? Das sagt die Sängerin!