in ,

Flop: Melanie Müller fällt mit ihren Mallorca-Songs bei Influencer-Party durch!

Foto: Imago

Am Montagabend feierte Influencer twenty4tim seinen 21 Geburtstag in einem Kölner-Club, mit ihm etliche Influencer und einige Promis, darunter Melanie Müller.

Doch so wirklich was anfangen konnten die Influencer mit Melanie Müller nicht. Der Großteil der Gäste (Anfang 20), kannte die Promi Big Brother Gewinnerin wohl nicht mal.

So gab es etliche verdutzte Gesichter, als Melanie um Mitternacht die Bühne stürmte und ihr Programm abspulen wollte. Die Influencer, die davor stundenlang zu Hip Hop-Beats tanzten, haute Müller jetzt „Wir sind Mallorca-Geil“ um die Ohren.

Schlagartig leerte sich die Tanzfläche und eine Traube von Influencern drängte sich nach draußen. Das hat sich der Realitystar wohl anders vorgestellt, die zog allerdings knallhart ihr Musik-Programm durch.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit 37 Jahren: NFL-Superstar Parys Haralson ist gestorben!

Danni Büchner & Desiree Nick lästern über Uwe & Iris Abel: Beide stinken!