in ,

Danni Büchner: Haben Uwe & Iris Abel auch Desiree Nick verklagt?

Bilderquelle: Instagram.com

Uwe und Iris Abel ziehen es durch! Vor einiger Zeit ließ sich Danni Büchner zu einer fiesen Läster-Attacke gegen das „Bauer sucht Frau“-Paar Iris und Uwe hinreißen.

Jetzt muss sich die Auswanderin den Konsequenzen stellen. Damit hat die 43-Jährige sicherlich nicht gerechnet, als sie mit Désirée Nick in ihrem Podcast „Lose Luder“ über ihren „Promi Big Brother“-Kollegen ablästerte.

Die beiden Frauen unterhielten sich ausgiebig über den angeblichen Körpergeruch des ehemaligen Schweinebauers, und zwar in einer Art und Weise, die den Reality-Stars selbst ganz und gar nicht gefiel. Schon kurz nach Veröffentlichung der Podcast-Folge drohte die 54-jährige Bäuerin im Netz an, dass die Läster-Attacke ein „Nachspiel“ haben werde. Genau das haben die Eheleute jetzt getan. Nun sind  juristische Schritte eingeleitet worden. Bisher hat sich allerdings keine der beiden beschuldigten Lästerschwestern dazu geäußert. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das kann teuer werden: Bauer Uwe & Iris Abel verklagen Danni Büchner!

Widerlich: Dieses Sommerhaus-Paar schießt gegen Benjamin Melzer!