in ,

Widerlich: Dieses Sommerhaus-Paar schießt gegen Benjamin Melzer!

Foto: GettyImages

Benjamin Melzers Verhalten beim großen „Sommerhaus der Stars“- Wiedersehen sorgt für einen Eklat. Nach der aktuellen Staffel vom Sommerhaus bekam vor allem Mike Cees-Monballijn sein Fett weg.

Dieser sorgt während der Folgen vor allem mit seinem Umgang mit Ehefrau Michelle für Aufsehen. Doch Bens Abrechnung der der Reunion mit seinem einstigen Mitstreiter kommt nicht bei allen gut an! Die Ex-Teilnehmer Janina Korn und Roland Heitz ziehen nach der Wiedersehens-Folge ein Fazit:

„Es war widerlich mit anzusehen, wie Ben Mike und Michelle während der Wiedersehens-Show an den Pranger gestellt hat! Ben ist jemand, der permanent Toleranz einfordert, aber offensichtlich nicht bereit ist, diese auch anderen entgegenzubringen“, schießt das Paar gegen den Transgender-Aktivist.

In ihren Augen ist Ben „selbstgerecht und arrogant“ aufgetreten. Dann wird das Paar auch noch persönlich gegen den Blogger: Für die Reality-Stars wirkte es nämlich, als wolle Ben Mike zu einem Duell herausfordern. „Überhaupt dreht sich bei ihm (warum auch immer) sehr viel um Männlichkeit“, so schildern die zwei ihre Sicht der Dinge. Der angegriffene Promi selbst hat zu dieser Attacke seiner „Sommerhaus“-Kollegen selbst aber noch nichts gesagt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Danni Büchner: Haben Uwe & Iris Abel auch Desiree Nick verklagt?

Anne Wünsche: Drama wegen Schwangerschaft!