in ,

Die Wahrheit über ‚Diese Ochsenknechts‘: Yeliz Koc packt aus!

Foto: RTLZWEI

Yeliz Koc (28), die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist davon überzeugt, dass ohne den Rosenkrieg zwischen den beiden nach ihrer Trennung die Show ein Flop geworden wäre!

Die Gründe dafür verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun im Podcast ‚Bad Boss Moms‘ mit ihrer Schwester Filiz:

Jimi wollte vor Beginn der Dreharbeiten vertraglich festhalten, dass die gemeinsame Tochter Snow Elanie ‚nicht für Werbezwecke‘ benutzt werden darf. Doch Jimi selbst hielt sich nicht lange an die Vereinbarungen!

Während der Dreharbeiten für ‚Kampf der Realitystars‘, für die Yeliz sogar nach Thailand flog, brach Jimi hinter ihrem Rücken den gemeinsamen Vertrag! Für seine Reality-Soap ließ er sich und seine Tochter filmen: ,,In dem Vertrag stand, dass ich sie nicht für Werbezwecke benutzen darf. Aber genau das, was er mir aufgesetzt hat, hat er ja gemacht. Er hat meine Tochter benutzt!’’

Doch das ist nicht der einzige schwerwiegende Punkt, den Yeliz über ‚Diese Ochsenknechts‘ zu sagen hat:

,,Es dreht sich ja nur um mich’’, begann sie mit der Aufarbeitung ihrer Medienpräsenz in den letzten Wochen.

Die TV-Darstellerin wollte überhaupt kein Teil der Show sein. Doch während der Dreharbeiten gab es immer wieder Streitereien mit ihrem Ex, der die Konflikte vor der Kamera austrug. ,,Ich stehe alleine da. Ich habe eine ganze Familie, die gegen mich ist’’, betonte Yeliz ihre Situation.

,,Ohne mich wäre die Sendung langweilig’’, davon ist Yeliz überzeugt. Die Konflikte mit ihrem Ex und seiner Familie wurden immer wieder gegen ihren Willen für die Show benutzt. Doch dabei wollte sie gar kein Teil der TV-Soap sein: ,,Und was ist passiert? Es wird nur Werbung mit mir gemacht. Ich bin die ganze Zeit Thema!’’

Dabei dachten Fans der Ochsenknechts eigentlich, dass sich die Wogen längst geglättet haben – zumindest zum Wohle der kleinen Snow Elanie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Der Bachelor‘-Finale: Wer gewinnt das Herz von Dominik Stuckmann

Flop: Zu langweilig? Prominent getrennt fliegt raus!