in ,

Ehe-Aus: Mario & Ann-Kathrin Götze getrennt?

Foto: GettyImages

Gerade erst müssten die Fans, das noch nicht (offiziell bestätigte) Ehe-Aus von Mats Hummels und Cathy hinnehmen. Droht jetzt etwa auch eine zweite „Kicker-Ehe“ zu zerbrechen? Mario Götze verlängerte nämlich kürzlich seinen Vertrag beim Fußballclub PSV Eindhoven und das zum Frust seiner Frau Ann-Kathrin. Diese scheint nämlich alles andere als begeistert darüber zu sein.

Die Spielerfrau fühlt sich in der holländischen Provinz einfach nicht wohl und beklagte schon letztes Jahr, dass ihr der Abschied aus Dortmund schwerfällt. „Das war unser Zuhause für drei oder vier Jahre. Es macht mich traurig, dass jemand anderes hier wohnen wird, wo wir so viele schöne Erinnerungen gemacht haben.“ Wenn die neue Heimat doch wenigstens eine Metropole mit Glamour-Faktor gewesen wäre! „New York hat so eine tolle Energie“, so die Influencerin auf Instagram.

Kein Wunder also, dass sich die 31-Jährige momentan des Öfteren in den Urlaub flüchtete und ein bisschen Sonne tankte, um ihrem Frust zu entgehen. Dabei verbrachte sie ihre Zeit in Dubai, Capri und Mallorca. Zuletzt teilte sie ein Bild von sich aus Mailand und schwärmte: „Ich liebe es, Sonne zu sehen und Restaurants und Menschen.“ Dabei scheint sie sich alleine zu vergnügen, denn Mario steht ja nun mal auf dem Fußballplatz. So wie es aussieht könnte es zukünftig sogar darauf hinauslaufen, dass sie dauerhaft in getrennten Umgebungen leben werden. Ann-Kathrin berichtet nämlich, dass sie bereits ein Häuschen auf Mallorca suchen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal über Mesut Özil: Er rastet völlig aus!

Schock: Geht Mr. Big – Carrie bei neuer „Sex and the City“ Serie fremd?