in ,

Ehe-AUS: Michelle Hunziker – Sie hat versagt!

Foto: PictureAlliance

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Nach sieben Jahres lassen sich die beiden scheiden. Jetzt gab die Moderatorin ihr erstes öffentliches Statement!


2014 war die Welt bei den beiden verliebten noch in Ordnung. Auf die Hochzeit im Oktober folgten schnell die beiden gemeinsamen Töchter. Das Liebesglück schien perfekt. Doch in den letzten Monaten häuften sich die Gerüchte. Es wurde im der Presse über eine Ehekrise und sogar Trennung spekuliert. In Magazin „Caminada“ gestand Michelle: „Wir diskutieren oft und streiten viel“. Auch ein Interview einer TV-Kollegin in „Bild am Sonntag“ untermauerten die Vermutungen: „Michelle und Tomaso sind seit ein paar Wochen getrennt. Das Ehe-Aus ist im Sender ein offenes Geheimnis. Wir wissen es“.


Nach anfänglichem Schweigen der beiden, folgte dann die Bestätigung. Im Januar 2022 veröffentlichten sie zusammen ein Statement. Sie lassen sich scheiden: „Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Um die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren, werden wir keine weiteren Kommentare abgeben“.

Interview von Michelle zum Ehe-Aus!


Überraschenderweise äußerte sich Michelle nun doch öffentlich zur Scheidung. In der italienischen Show „Verissimo“ sprach sie offen wie es ihr nach dem Ehe-Aus geht: „Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt. Aber es bedeutet auch einen Neubeginn. Es sind zehn wunderschöne Jahre gewesen, mit zwei wundervollen Töchtern. Das muss gerettet werden. Ich habe Tomaso sehr lieb und werde ihn immer lieb haben“. Auch die Einstellung der 45-Jährigen hat sich geändert: „Wenn du mit 23 eine Trennung bewältigst, dann erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben. Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf meiner Seite und so kann ich die guten Dinge retten“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Dann startet die neue Love Island Staffel 2022 mit Silvie Meis!

Große Rückkehr nach Deutschland- Kommen die Reimanns jetzt zurück?