in ,

Ehe-Aus & Trennung: Jetzt packt Sarafina Wollny aus!

Foto: RTLZWEI

Sarafina Wollny könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Oder etwa nicht? Bei Instagram hakten ihre Fans nun erneut nach und sprachen die Zwillings-Mama auf Trennungsgerüchte an, die derzeit kursieren. Die zweifache Mama machte daraufhin eine deutliche Ansage!

Die zweitälteste Wollny-Tochter und Ehemann Peter Wollny sind nämlich inzwischen ein eingespieltes Team, wie die 26-Jährige ihren Fans bereits vor einigen Wochen verraten hatte und kümmern sich mit Liebe und Hingabe um ihre Zwillings-Babys. Mit den fiesen Gerüchten allerdings wird nun aufgeräumt:

„Uns geht’s super, wir sind glücklich“, hatte die 26-Jährige ihrer Community da bereits mitgeteilt. Doch nun musste die Zweifach-Mama nochmal nachlegen! So versicherte die Großfamilien-Tochter ihren Fans mit Nachdruck, dass die Sorgen um ihre Ehe völlig unbegründet sind: „Ich kann euch sagen, wir sind glücklich. Glücklicher als je zuvor“, so die Antwort der Wollny-Tochter Nachdem die Gerüchte damit nun hoffentlich ein für alle Mal aus der Welt geschafft sind und auch der letzte Follower beruhigt ist, widmet sich die TV-Familie voll und ganz ihrem Urlaub.

Derzeit verbringen die Vier nämlich eine Auszeit in der Türkei. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

An Willi Herrens Todestag – Jasmin gibt eine Party!

Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!