in ,

Schock: Sarafina Wollny von den Zwillingen getrennt!

Foto: RTLZWEI

Nach schweren Schwangerschaftskomplikationen und einem Not-Kaiserschnitt musste Sarafina Wollny (26) mit ihren Zwillingen viel durchmachen.

Sarafina erlitt sogar eine Schwangerschaftsvergiftung, die das Leben ihrer damals Ungeborenen in Gefahr brachte! Doch trotz Frühgeburt geht es ihr und den Babys mittlerweile besser. 

Frisch gebackene Eltern werden es kennen: Ist das Baby einmal auf der Welt, so braucht es jederzeit Betreuung, Aufmerksamkeit und Zuneigung – das erleben die TV-Darstellerin und ihr Ehemann Peter (29) derzeit sogar im Doppelpack.

Natürlich kommt es auch vor, dass durch die Babys weniger Zweisamkeit zwischen dem Pärchen herrscht. 

Um dem entgegenzuwirken, werden die 8 Monate alten Zwillinge nun an ihre Freunde Kevin und Sari Haupt abgegeben. Die freuen sich schon auf die beiden Jungs. Denn nach einer Fehlgeburt Ende letzten Jahres, um die auch Sarafina trauerte, sei dies eine perfekte Ablenkung für das befreundete Paar.

Außerdem haben die Dreifach-Eltern auch schon ordentlich Erfahrung mitgebracht! Mit drei eigenen Kindern haben sie genug Spielzeug und Windeln für zwei weitere Wonneproppen.

Aber natürlich vermissen Sarafina und ihr Peter die Kids schon kurz nachdem sie sie abgegeben haben. Aber es sind ja nur ein paar Tage, in denen sich das Paar erholen und auf die nächsten spannenden Monate vorbereiten kann. Diese sollten sie voll ausnutzen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mega Überraschung: Singt Sam Dylan beim ESC 2022 für Deutschland?

Dschungelcamp: Jürgen Drews machte Jasmin Herren berühmt!