in ,

Ekaterina Leonova packt über Gil Ofarim aus! Was lief nach Let‘s Dance!

Foto: GettyImages

Bereits einige Male konnte Ekaterina Leonova (34) zusammen mit ihren Promipartnern den Sieg bei „Let´s Dance“ ertanzen. 2017 absolvierte sie die Show mit Gil Ofarim (39). Beide traten danach sogar noch gemeinsam bei Events auf. Doch jetzt verrät Ekaterina überraschend, dass die beiden keinen Kontakt mehr haben.


Die beiden verstanden sich während den Dreharbeiten sogar so gut, dass es immer wieder Liebesgerüchte gab. Die Profitänzerin stellte im RTL-Interview klar: „Gerüchte gab es um „Let´s Dance“-Paare schon immer und wird es immer geben. Ich kann sagen, dass wie ein Tanzpaar waren und den Pokal holen konnten. Das ist natürlich auch dieses Jahr mein Ziel mit Basti Bielendorfer“. Zu Gil besteht heute keinerlei Kontakt mehr. Den Grund behält sie aber für sich. Hat es vielleicht mit den vergangenen Schlagzeilen um den Sänger zu tun?


„Ich bin Single“ gesteht sie abschließend. Von ihrem Freund habe sie sich getrennt. Dieser steht nicht in der Öffentlichkeit. Nach dem Liebes-Aus stand für die gebürtige Russin ein Umzug an. Sie verließ Köln und wohnt nun in München. Vielleicht wartet ja dort schon einer Partner auf sie.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Protzig oder ehrlich? Cheyenne Ochsenknecht kauft jeden Monat so einige Designertaschen!

Trotz Ehe-Aus: Michelle Hunziker &Tomaso Trussardi zusammen gesehen!