in ,

Sensation: Ekaterina Leonova zurück zu Let’s Dance?

Foto: Dpa

Ekaterina Leonova gehört zu den absoluten Grundpfeilern von der Show „Let’s Dance“, weil sie drei Promis in Reihe zum Sieg der Show führte.

Am 18. Februar 2022 beginnt bei RTL nun die nächste Staffel der beliebten Show. Es ist bereits die 15. Staffel! Und viele Fans vermissen da die russische Profi-Tänzerin vor der Kamera.

Die Schönheit st zwar inzwischen nach München umgezogen, aber tatsächlich verbrachte sie nicht nur nach Weihnachten ein paar Tage in Köln, ihrer alten Wahlheimat, sondern tanzte auch in einer lokalen Tanzschule!

Die 34-Jährige hat auf Instagram außerdem selbst etwas Besonders für das Jahr 2022 angekündigt: „Und ich weiß, was noch bevorsteht und worauf ich mich schon jetzt freuen kann😍 Aber darüber erzähle ich euch ein bisschen später.“

Damit schürte sie natürlich die Hoffnung bei vielen Fans, auf eine Rückkehr als Profi-Tänzerin auf dem TV-Parkett. Wie wahrscheinlich dies ist, bleibt aber noch offen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Babys ins Dschungelcamp: Eric Stehfest nimmt ganz Familie nach Südafrika mit!

Let’s Dance AUS? Christina Luft völlig am Ende!