in ,

Wegen Ukraine-Krieg: Ekaterina Leonova – Böse Anfeindungen im Netz!

Foto:TVNOW

Ekaterina Leonova (34) erfuhr in den letzten Tagen immer wieder Anfeindungen auf Instagram. Grund dafür war der Krieg in der Ukraine. Denn Ekaterina ist gebürtige Russin. Nun wandte sie sich an ihre Follower.


„Meine Lieben, zum Thema „Der Krieg in der Ukraine“….Ja, ich bin in Russland geboren, aber ich bin nicht für die Politik in diesem Land verantwortlich. Meine Familie lebt ca 300 km von der ukrainischen Grenze entfernt…Was denkt ihr, wie es mir gerade geht?“ schrieb sie in ihrer Instagramstory. Emotional fuhr sie fort: „Und ja, ich muss weiterarbeiten und weiterleben. Wer sonst wird das für mich machen?“


Abschließend stellte sie klar: „Hört bitte auf! Ich bin für Frieden!“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Mick Schumacher: Rührende Hommage an seinen Vater Michael!

Ginger & Bert Wollersheim: Tragische Trennung?