in , ,

Heidi Klum und ihr unerfüllter Babywunsch: Dieser Ex zeigt, wie es geht!

Foto: ProSieben

Heidi Klum (48) lebt den amerikanischen Traum: Eine erfolgreiche Karriere, eine tolle, große Familie und das ganze zwischen den Palmen in Los Angeles.

Was könnte sie mehr wollen? Wenn es nach ihr ginge, würde ein Baby die Patchwork-Familie nochmal perfekt abrunden. Denn ihre Mäuse verlassen so langsam nach und nach das Nest!

Ihre älteste Tochter Leni (17) ist selbst als Model in der Welt unterwegs und kaum noch zuhause. Dagegen wachsen Lou (12), Johan (15) und Henry (16) gut behütet und fernab von der Öffentlichkeit auf. Dafür sorgt Mama Heidi. Doch nun fehlt ihr ein Wonneproppen, dem sie all ihre mütterliche Liebe schenken kann.

Mit ihrem Ehemann, dem ‚Tokio Hotel‘-Sänger Tom Kaulitz (32) hat das Model wahrscheinlich schon mal ein ernstes Wort über die Baby-Thematik gesprochen: Denn er soll bereits nach potenziellen Baby-Namen Ausschau halten!

Und auch Heidi selbst konnte es sich nicht verkneifen, ihren Kinderwunsch öffentlich zu äußern: Als sie in der Jury von ‚America’s Got Talent‘ saß, brachte eine Frau ihr Kleinkind mit zur Castingshow. Heidi war sofort mit den Gedanken bei ihrer eigenen Familie: ,,Ich möchte irgendwie noch so ein Kleines …’’

Doch ein ‚kleines‘ Eigenes kann es wohl nicht mehr werden. Denn in der letzten Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘ verriet Heidi, dass ihr ‚Ofen‘ schon aus sei. Glücklicherweise gibt es mittlerweile genug andere Chancen, ein Baby zu bekommen – zum Beispiel könnten sie eins adoptieren.

Und um Heidis Babywunsch noch zu verstärken, drehen sich die aktuellen Schlagzeilen um ihren Ex-Mann und Sänger Seal (59), denn er soll bald Vater werden!

Erst vor einigen Monaten gab er bekannt, mit Laura Strayer, seiner ehemaligen Assistentin liiert zu sein. Und nun erwischten Paparazzi das frischverliebte Pärchen beim Shoppen – wobei Laura ihren Babybauch kaum noch verbergen konnte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Statement von Oliver Pocher: Neue Reaktion von Fat Comedy!

Erstes ‚Bachelor in Paradise‘-Baby auf dem Weg!