in , , , ,

Jimi Blue Ochsenknecht blockiert Yeliz Koc! Sie sprechen jetzt vor Gericht!

Yeliz Koc mit Tochter Snow Elaine
Yeliz Koc mit Tochter Snow Elaine auf Instagram

Yeliz Koc (28) ist außer sich. Seit der Trennung von ihr und Jimi Blue Ochsenknecht (30) führen die beiden eine öffentliche Schlammschlacht. Ständig schießen sie, vor allem über Instagram, gegeneinander. Auch die Geburt des gemeinsamen Kindes Snow Elaine im Oktober vergangenen Jahres konnte daran nichts ändern. Nun schockierte Yeliz ihre Fans mit einer Schocknachricht. Nicht nur, dass der Schauspieler anscheinend seine Tochter nicht sehen will, nun hat er sogar Yeliz blockiert!

In ihrer Instagram-Story verriet Yeliz weitere Details des Rosenkrieges: „Wir haben seit Längerem keinen Kontakt mehr.“ Jimi soll Snow Elaine vor Wochen das letzte Mal gesehen haben – via Videocall. „Da habe ich ihn dann auch gefragt, warum er denn nicht vorbeikommt. Dass er halt alles verpasst und dass diese Zeit halt nie wiederkommt“ erzählte sie. Eigentlich wollte die Influencerin verhindern, dass ihre Tochter das gleiche Schicksal erleidet wie sie in ihrer Kindheit. Deswegen sprang Yeliz über ihren Schatten und schrieb Jimi erneut an. Denn immerhin waren alle drei gleichzeitig auf Mallorca.

„Und dann hab ich gesehen, dass ich blockiert bin und war schockiert darüber“ offenbart sie entsetzt. Sie kann ihren Ex nun weder per WhatsApp noch per Instagram kontaktieren. Doch damit nicht genug. Der Schauspieler geht soweit, dass er sogar noch ihre Schwester und ihre Mutter blockt. Die TV-Bekanntheit lässt ihre Empörung freien Lauf: „Leute, wie kann man die Mutter seines Kindes blockieren? Ich finde das so traurig für Snow.“ Bislang schweigt Jimi zu den Vorwürfen. Doch wir können uns sicher sein: Hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wow: Im“Let’s Dance“ Finale – Geheimer Auftritt von Michelle!

Iris Klein

Photoshop-Betrug: So trickst Iris Klein ihre Fans aus!