in , ,

Ex-Frau von Lothar Matthäus- Liliana ist schwanger

Foto: dpa

Für Liliana Matthäus könnte es momentan nicht besser laufen. Das Model schwebt privat auf Wolke sieben und auch beruflich läuft es prima.

Zuletzt zeigte sich die Ex von Lothar Matthäus bei den „Mailänder Fashion-Shows“. Mit ihren hautengen sinnlichen Looks verzauberte sie mit ihrer tollen Figur dabei nicht nur alle Fashion-Liebhaber. Umso überraschender ist, dass gerade Baby-Gerüchte die Runde machen, denn laut RTL hat ein Freund von Liliana auf Instagram jetzt ein Foto von ihr mit Mini-Bäuchlein gepostet und sie als „Sexiest Mommy Alive“ betitelt.

Wird die schöne Brünette tatsächlich Mama? Überraschen würde das ihre Fans mit Sicherheit nicht, denn seit ein paar Monaten ist die gebürtige Ukrainerin total verliebt in einen attraktiven Amerikaner, mit dem sie sich mehrfach turtelnd auf Instagram zeigte.

Dabei offenbarte Liliana, dass sie bereit sei für das Baby-Kapitel in ihrem Leben. Wer weiß, vielleicht gründet sie ja gerade eine kleine Familie. Es wäre ja kein falscher Zeitpunkt für die Ex von Lothar Matthäus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Hat Thomas Seitel – Helene Fischer ausgetauscht? Wer ist diese neue Frau?

Alles Fake mit Jimi Blue: Bachelor Daniel Völz teilt gegen Ex-Date Yeliz Koc aus!