in ,

Familien-Zoff nimmt Ex-Mann Seal – Heidi Klum die Kinder weg?

Bilderquelle: GettyImages/Wenn

Heidi Klum hatte von ihren neuen Umzugsplänen zuletzt noch geschwärmt: Die Zukunft schien so rosig: Aber abermals legt das Schicksal ihr Steine in den Weg.

Dieses Mal sollte es nach New York gehen. Dabei hatte Heidi eigentlich vorgehabt, ihre Familie nach Deutschland umzusiedeln, schaute in Berlin nach passenden Häusern: „Wir haben tatsächlich mit der Idee gespielt“, verriet Heidi jetzt im Gespräch mit der „Welt am Sonntag“. „Allerdings haben wir kein Haus gesehen, bei dem wir dachten, das ist es, das nehmen wir.“

Aber auch daraus kann man das Beste machen: Bereits 2018 kaufte die Modelmama ein 445 Quadratmeter großes Loft in SoHo, das nach diversen Umbaumaßnahmen ein perfektes Familiendomizil abgeben würde!
Doch einer könnte sich die 48-Jährige auf ihrem Weg nach Manhattan noch in den Weg stellen: Ex-Mann Seal (58)! Der teilt sich mit dem Model das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kids – und besteht bekanntlich auf regelmäßigen, persönlichen Kontakt!

Schon im vergangenen Jahr musste Heidis Wunsch, den Nachwuchs während der Dreharbeiten zu „GNTM“ mit nach Deutschland zu nehmen, vor Gericht verhandelt werden… Da dürfte Seal einem dauerhaften Wegzug aus L.A. wohl erst recht nicht ohne Streit zustimmen. Schließlich würden ihn dann fast fünf Flugstunden von den Kindern trennen.

Eine friedliche Einigung? Scheint ausgeschlossen. Denn die Fronten sind seit Jahren verhärtet: „Es ist manchmal hart“, gab die Frau von Tom Kaulitz schon mal zu, als sie zu der gemeinsamen Erziehung der Kids befragt wurde. „Wir versuchen es so gut wie möglich. Es ist nicht immer alles rosig.“ Und auch Seal schimpfte bereits: „Wenn man kein Team ist, dann funktioniert es nicht.“ Bleibt abzuwarten, ob die Umzugskartons so doch noch gepackt werden…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Wegen DSDS: Dieter Bohlen & Florian Silbereisen – Geheime Absprachen!

In Gedenken an Willi: Jasmin Herren veröffentlicht neuen Song “Du lebst in mir“