in , ,

Frauke Ludowig fliegt mit Sommerhaus aus RTL-Programm!

Foto: GettyImages

So viel ,,Sommerhaus der Stars’’ gab es lange nicht! Dreimal wöchentlich können Fans die Reality-Show auf RTL sehen.

Neuerdings gibt es sogar jeden Donnerstag eine Talk-Runde mit den ausgeschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten. Sogar eine Paar-Therapeutin ist in der Show vertreten. Moderiert wird das Ganze von Frauke Ludowig (57).

Doch die Fans der Sendung müssen jetzt ganz stark sein, denn die Talkshow und das angekündigte ,,Exclusiv Spezial’’ fällt aus! 

Zuschauerinnen und Zuschauer können jedoch aufatmen, denn die Show soll weiterhin ausgestrahlt werden. Da am Donnerstag, 21. Oktober eine Live-Übertragung der Fußball Europa League auf RTL stattfinden soll, muss das ,,Sommerhaus’’ seinen Sendeplatz freigeben.

Dafür wird die 9. Sommerhaus-Folge auf Mittwoch vorverlegt und im Anschluss können Fans die reguläre Folge ab 22:35 Uhr auf RTL schauen.

Natürlich hagelt es auch dieses Jahr wieder saftig Kritik im Netz. Ganz besonders ist das Verhalten von Mike Cees (33) den Zuschauenden ein Dorn im Auge. Sie finden, dass die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau Michelle Monballijn (42) toxisch und ungerecht ist. Einige Twitter-User tweeteten sogar die Nummer des Hilfetelefons für Gewalt gegen Frauen.

Aber vor allem die neuen Spielregeln im Sommerhaus ärgern die Fans: In einer Exit-Challenge müssen die zwei Paare mit den meisten Stimmen für den Rauswurf gegeneinander antreten. Das gewinnende Paar darf dann weiterhin im Sommerhaus bleiben.

So konnten sich nämlich Mike und Michelle vor dem Sommerhaus-Aus retten und weiterhin um den 50.000€-Gewinn kämpfen. Die 7 Stimmen, die sie gegen sich hatten waren dabei egal. Die Zuschauenden finden diese Spielregel unfair.

Ob Mike und Michelle auch noch in der kommenden Woche im Sommerhaus bleiben dürfen, können sich Fans auf TVNOW und ab Mittwoch Abend auch auf RTL ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Sorgen um Georgina Fleur ist sie wieder mit Ex Kubilay Özdemir zusammen?

Gefährliche Sucht: Heidi Klum wird immer dünner! Hat sie Angst Tom Kaulitz zu verlieren?