in ,

Geheimrezept: Darum hält die Liebe von Caro & Andreas Robens schon seit 10 Jahren!

Foto: TVNOW

Caro und Andreas Robens sind ein Traumpaar durch und durch und das schon seit mehr als 10 Jahren! Sogar im „Sommerhaus der Stars“ sind sie dem legendären Trennungsfluch entkommen.

Daher verrät das „Reality-TV-Pärchen“ jetzt endlich ihr Liebesrezept! Das sieht nämlich relativ simpel aus: Das Paar hat keine Geheimnisse voreinander. Absolute Ehrlichkeit ist das Motto. Außerdem teilen sie jede Sekunde miteinander und sind nicht nur Ehepartner, sondern auch beste Freunde, Liebhaber und Geschäftspartner.

So geht es wörtlich aus dem Interview mit „Promiflash“ hervor. Laut der 42-Jährigen ist es auch wichtig, nicht nachtragend zu sein und nicht jedes Ort Wort auf die Goldwaage zu legen. Ihr 54-jähriger Ehemann kann sich auch freuen, dass seine Gattin der Ansicht ist, man müsse der Beziehung auch hin und wieder sexuell einen „Kick“ geben. Für Paare sind definitiv einige gute Tipps für eine erfolgreiche Beziehung dabei. Um ihren Bund fürs Leben zu stärken, haben sie sich im vergangenen Jahr übrigens zum zweiten Mal das Jawort gegeben. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Yeliz Koc nach Geburt von Tochter Snow schwer krank!

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!