in ,

Yeliz Koc nach Geburt von Tochter Snow schwer krank!

Foto: Instagram.com

Yeliz Koc kämpft mit ihrer Gesundheit. Eine Schwangerschaft und Geburt sind schon eine körperliche Belastung, die selbst im besten Fall viel Erholung einfordert.

Doch bei der Influencerin hat die Schwangerschaft einen besonders üblen Verlauf gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes. Die 27-Jährige litt unter einer schlimmen Form von Schwangerschaftsübelkeit. Doch anscheinend geht es ihr auch nach der Entbindung nicht besser:

In ihrer Instagram-Story spricht die Neu-Mama jetzt darüber, dass sie kurz vor der Geburt krank geworden ist. Bis jetzt ist ihr Zustand aber noch nicht viel besser geworden. Die Ex-„Bachelor“-Teilnehmerin klagt bei ihren Followern: „Meine Nase ist immer noch zu, mein Zahnfleisch ist entzündet. Das ist wirklich eine Katastrophe!“ Die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht könne zurzeit kaum etwas machen und bittet jetzt ihre Community um Rat. In ihrer Story fragt das Reality-TV Sternchen  ihre Fans nach Tipps und Hausmitteln, die sie während der Stillzeit nehmen dürfe. Hoffentlich ist dort etwas dabei, damit es Snow Elanies Mama schnell wieder besser geht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Jane Wollny packt aus: So ist ihr Job in der Intensivpflege!

Geheimrezept: Darum hält die Liebe von Caro & Andreas Robens schon seit 10 Jahren!