in ,

Gemeinsame Wohnung: Sophia Thomalla & Alex Zverev nächster Schritt!

Foto: Instagram.com

Seit einigen Monaten sind die Moderatorin Sophia Thomalla (32) und Tennisprofi Alexander Zverev (24) das Power-Pärchen des Jahres!

Durch ihre Karrieren sind beide viel unterwegs, teilweise international. Bleibt da noch Zeit für Zweisamkeit? Zuletzt beklagte sich Sophia über die wenigen Möglichkeiten, die sie hat, um ihren Freund sehen zu können. Für ihn reist sie daher mit zu seinen Tennis-Turnieren, nur um ein paar gemeinsame Stunden zwischendurch mit ihm zu haben. Das muss Liebe sein!

1.000 Kilometer trennen Alex und Sophia derzeit voneinander. Dass ihre frische Beziehung langfristig darunter leiden könnte, kann man nur erahnen. Wie glücklich Sophia mit ihrem Tennisstar ist, bestätigt sie jedoch immer wieder gern in ihrer Instagram-Story. 

Zuletzt feierten die beiden ihr erstes Silvester ganz klassisch gemeinsam. Beim romantischen Bleigießen formte sich bei Sophia eine Art ‚Wappen‘, wie ihr anschließender Kommentar verriet: ,,Wat ist dat? Wappen? Neuer Hausstand… ich zieh’ um!’’

Und um die Gerüchteküche noch ein wenig mehr zu würzen, verlinkte sie das Profil ihres Freundes und schrieb dazu: ,,Be prepared!’’

Könnte das nicht die Lösung für die Frischverliebten sein? Wenn auch mit Lachemojis versehen, wäre für Sophia ein Leben an der französischen Mittelmeerküste, weit weg von Berlin, vielleicht gar nicht so abwegig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock für Wollny-Familie: Sarafinas BABY muss operiert werden!

Schock: Darum musste Daniel Küblböck offiziell STERBEN!