in , , ,

Georgina Fleur feiert den Kinderreisepass! Sie will mit Baby G. die Welt erobern!

Bilderquelle: Instagram.com

Georgina Fleur ist aktuell wohl so glücklich wie nie zuvor. Die rothaarige Schönheit geht völlig auf in ihrer neuen Rolle als Mutter.

„Noch“ hält sich Georgina nach der Geburt ihrer Tochter in Deutschland auf. Doch das könnte sich schon bald ändern! Dass erste Ziel der Reality-Ikone war es, den Reisepass für ihre kleine Tochter zu beantragen und genau diesen präsentiert sie jetzt ihren Followern auf Instagram.

Völlig aus dem Häuschen sagt Georgina: „Ab heute gehört uns die Welt wir haben den Kinderreisepass“ und winkt mit diesem in die Kamera.

Anscheinend kann es die Heidelbergerin kaum abwarten mit ihrem Kind ins Flugzeug zu steigen und „Baby G“ die schönsten Orte auf diesem Planeten zu zeigen. Erstes Ziel könnte da bestimmt Dubai sein…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Betrug: Sabrina Lange wegen „Sommerhaus der Stars“ vor Gericht!

Sie sagt ja: Wird Eva Benetatou die Bachelorette 2022?