in , ,

Georgina Fleur glücklich: Baby schläft 21 Stunden am Tag!

Foto: Instagram.com

Georgina Fleur ist ein richtiger Glückspilz! Ihre kleine neugeborene Tochter ist ein purer Siebenschläfer! Schon Ende August wurde spekuliert, dass Georgina Fleurs Tochter das Licht der Welt erblickt hat.

Nur wenige Tage später bestätigte das Reality-Sternchen die Geburt und teilte sogar erste Fotos ihres kleinen Wonneproppens. Von Stress keine Spur, sie ist die Entspannung in Person. Auch ohne den Vater Kubilay Özdemir meistert sie alles ganz wunderbar. Bestimmt ist dabei ganz hilfreich, dass das Neugeborene fast den ganzen Tag schläft!

„Mein Baby ist Dornröschen. Ich bin den ganzen Tag mit meinem Baby im Arm am Chillen und Schlafen. Das Geile ist: Mein Baby ist ein 21-Stunden-Schlafbaby“, freut sich die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal. Das kleine Küken habe quasi seinen eigenen Tagesrhythmus gefunden, der perfekt zu Georginas „Tagesablauf“ passt.

„Sie lächelt, wacht auf, möchte was essen und möchte weiterschlafen“, erklärt Georgina ihren Fans. „Das kommt Mama zugute, denn wir können einfach den ganzen Tag schlafen. Das ist so schön“, schwärmt sie weiter. Da kann die Neu – Mama ja noch ordentlich „chillaxen“, wie man so schön sagt. Denn vielleicht es ja nur die „Ruhe vor dem Sturm“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk: Früher & heute – Ihre extreme Verwandlung!

Wie im Porno: Megan Fox, Machine Guy Kelly & Kourtney Kardashian – schieben heiße Nummer!