in ,

Giulia Siegels Sohn Nathan stellt Opa Ralph seinen Freund vor!

Foto: GettyImages

Erster Kuss auf dem roten Teppich: Erst vergangene Woche hat sich Giulia Siegels Sohn Nathan als homosexuell geoutet. Nun zeigt er, wie gut es ihm tut, sich nicht mehr zu verstecken.

Der 19-Jährige genießt den ersten öffentlichen Auftritt mit seinem Freund in vollen Zügen. Sogar ein Kuss vor den Kameras hat sich das süße Pärchen nicht nehmen lassen. Bei der Musical-Premiere von Komponist Ralph Siegel durfte natürlich auch Enkel Nathan nicht fehlen. Sein Freund Raphael musste zu dem Anlass als Begleitung mit.

„Ich bin immer sehr offen und ehrlich damit umgegangen. Deswegen verstecke ich es auch nicht und aus diesem Grund bin ich auch sehr froh, heute mit meinem Partner da zu sein“, verrät der Musiker-Sohn bei RTL. Für Mama Giulia war dies nie ein Problem. Doch leider sind nicht alle so tolerant. Kürzlich im Interview mit RTL hat das Mama-Sohn-Duo nämlich Hausnachrichten gezeigt, die Nathan erreichten. Doch davon lassen sie sich nicht unterkriegen, wie diese Premiere bewiesen hat. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alle belogen: Amira Pocher schießt gegen Gil Ofarim!

Nach Tod von Willi Herren: Jasmin zeigt Schwangerschaftsfoto!