in ,

Heidi Klum unter Schock? Tom Kaulitz vergnügt sich im Stripclub!

Foto: WENN

Die Kaulitz-Brüder sollten den 90’s Kids noch ein Begriff sein: Mit ihrem Hit ‚Durch den Monsun‘ wurden Bill und Tom Kaulitz berühmt – und das nicht nur wegen der skurrilen Frisuren! Als sie damals die Charts stürmten, waren sie erst 15 Jahre alt!

In ihrem Podcast ‚Kaulitz Hills- Senf aus Hollywood‘ erzählen die Gebrüder nun von ihrer ersten USA-Reise. Damals kamen die beiden für einen Gig nach Los Angeles, da waren sie erst 18 Jahre alt!

Und wer sich mit den Staaten ein wenig auskennt, weiß auch darüber bescheid, wie eingeschränkt 18-Jährige im Vergleich zum deutschen Recht sind. Kein Alkohol, keine Partys – kein Stripclub!

,,Es gab nur einen Stripladen, der ab 18 war. Da sind wir dann sofort in den Laden mit unseren Securitys’’, erinnert sich Bill. Danach die Eskalation! Zwei Frauen sollen sich sogar die Extensions aus den Haaren gerissen haben!

Doch da endet der USA-Trip noch längst nicht, wie Tom hinzufügt: ,,Wir waren vorher noch mit Jay-Z essen.’’ Der Mann von Beyonce soll auf der Kaulitz-Show dabei gewesen sein. Anschließend baten sie Jay-Z, mit ihnen einen Stripclub zu besuchen. Dieser lehnte jedoch ab! ,,Wir fanden das mit 18 natürlich noch total geil’’, erzählt Tom. Doch Jay-Z konnten sie damit wohl nicht überzeugen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Drillinge da: Bushido postet Foto von Geburt!

Vermögen: So reich ist Hansi Flick und das ist sein Gehalt!